Editor's Choice (February Birthdays): Treffen Sie Sunni, Amber Rose, Sasha, Mary Jane und Demi Fray, und wünschen ihnen alles Gute zum Geburtstag. Verbringen Sie zunächst etwas Zeit mit Amber Rose, die am 24. Februar ein Jahr älter wird. "Meine Leidenschaft? Kunst machen", erzählt Amber. "Ich mag es, Dinge zu machen, die schön sind und mich etwas fühlen lassen. Es kann nie genug Schönheit auf der Welt geben, oder?" Neben dem Modeln liebt Amber die Fotografie und schießt Selbstporträts. "Wenn ich nicht fotografiere, gehe ich wahrscheinlich mit meinem Hund wandern, trinke leckeres Bier, male auf meiner Terrasse oder höre Platten", erzählt sie. Als Nächstes lernen wir Sunni kennen, die am 18. Februar ihren Geburtstag feiert. "Was mich ausmacht? Ich liebe es zu lachen", sagt Sunni. "Ich liebe es auch andere zum Lachen zu bringen. Ich bin sehr sarkastisch und albern!" Für Sunni ist das Nackt-Posing ein Ausdruck von Selbstliebe. "Ich liebe es absolut und fühle mich nackt vor der Kamera am wohlsten", sagt sie. "Ich wurde immer als zu klein bezeichnet - dass ich nicht wie andere Frauen aussehe - aber ich kann es nicht jedem recht machen. Ich liebe meinen Körper und liebe es, ihn auf künstlerische Weise zu zeigen." Erfahren Sie mehr über all diese Models hier!

fr